Öl-, Acryl - Gent-Art Atelier für bildende Kunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Öl-, Acryl

Freie Malerei


Von diesen Werken können Sie Drucke auf hochwertigem Photopapier, Forex oder Leinwand in unterschiedlichen Formaten und / oder Farblaserdrucke auf Spezialpapier (200 g/qm, DIN A 4) erwerben (siehe Preisliste).

 

 

Blumenstrauß
Acrylmalerei

Dieses ist eins meiner ersten Bilder und in meiner frühesten Jugend entstanden. Meine Intention war, diesen Blumenstrauß nur aus Farben der warmen Palette und in impressionistischer Malweise darzustellen.



 

Winter
Acrylmalerei

Der Winter aus den „Vier Jahreszeiten“ von Vivaldi hat mich zu meinem „Winterbild“ inspiriert. Das Gewaltige und auch Zarte dieser Musik hat vor meinem inneren Auge dieses Bild entstehen lassen. Es musste ausgesprochen kalt und weit wirken.

 

"Pepper"
Acrylmalerei

 

Moloch Großstadt
Acryl,- Computermalerei

Der Name ist Programm:
Die Großstadt als alles verschlingendes Monster. Die Farbe des Himmels symbolisiert das Kranke, Giftige. Der Mensch bleibt auf der Strecke. Keiner kennt den anderen, keine Kommunikation. Inmitten abertausender anderer Menschen bleibt er allein, einsam, winzig klein.


Die Acrylmalerei "Pepper" ist noch im Original erhältlich.


 

Stella im Wald
Acrylmalerei

 

Wald
Acrylmalerei

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü